Tesla Model 3 mehr Bodenfreiheit

Die Firma SPACCER hat für den Tesla Model 3 eine ganze Reihe neuer Höherlegungen entwickelt, die die Bodenfreiheit des Autos effektiv vergrößern können. Die Reihe besteht aus insgesamt vier Varianten, die sich durch ihre Größe unterscheiden: Das kleinste Modell in der Reihe erhöht die Bodenfreiheit um 12 Millimeter, während das Nächstgrößere den jeweiligen Wagen um 24 Millimeter größer machen kann. Die zweitgrößte Höherlegung in der Reihe ist imstande, die Bodenfreiheit um 36 Millimeter zu vergrößern. Komplettiert wird die Reihe mit einem Modell, das es schafft, den Wagen um 48 Millimeter höher zu legen. Dabei ist der Einbau der Höherlegungen nicht mit seriösen Eingriffen in die Konstruktion des Autos verbunden, weil sie einfach oberhalb oder unterhalb der Federn eingelegt werden. Der Nutzer kann darüber hinaus entscheiden, ob er die Höherlegungen an beiden Achsen oder nur an einer benutzt.

Technische Vorzüge der Höherlegungen

Alle vier Modelle werden aus hochwertigem Spezialaluminium gefertigt, weshalb sie überhaupt nicht verschleißen. Außerdem passen sie immer ideal zum jeweiligen Fahrzeug, weil ihre Fertigung nicht auf dem Fließband, sondern individuell, nach Fahrgestellnummer erfolgt. Zudem minimieren die Höherlegungen alle Fahrwerkgeräusche, sodass das Fahren dank ihrer Benutzung komfortabler wird. Sollte der Autobesitzer sie später ausbauen wollen, um zum Beispiel den Wagen zu verkaufen, so klappt das ohne Probleme. Daher wird sich der Kauf der Höherlegungen für jeden Besitzer eines Tesla Model 3 lohnen.

Noch mehr Komfort mit neuen Höherlegungen für DS 7 Crossback E-TENSE

Der sportliche Schlitten besticht mit modischem Design und hohem Komfortniveau. Das Komfortniveau wird aber noch höher, wenn der Besitzer des Autos die neuen Höherlegungen der Firma SPACCER installiert. Denn diese werden immer individuell nach der Fahrgestellnummer gefertigt, was ihre ideale Passgenauigkeit garantiert. Daher verursachen sie keine Geräusche und dämpfen dazu noch die Geräusche des Fahrwerks, was den Komfort und die Sicherheit des Fahrers verbessert. Doch es wird nicht die einzige gute SPACCER Erfahrung des Nutzers sein.

Vorzüge der Höherlegungen

Jeder Besitzer eines DS 7 Crossback E-TENSE darf zwischen 4 unterschiedlichen Ausführungen wählen. Die kleinste Ausführung vergrößert die Bodenfreiheit um 12 mm, während die Nächstgrößere diese um 24 mm größer macht. Möchte der Autoinhaber sein Auto um 36 mm heben, so muss er dafür die zweitgrößte Höherlegung wählen. Die Größte aller Ausführungen steigert die Bodenfreiheit des Fahrzeugs um 48 Millimeter, was ihm erstklassige Geländegängigkeit garantiert. Dabei braucht der Nutzer keinen beschleunigten Verschleiß der Höherlegungen zu befürchten, selbst wenn er die meiste Zeit über Landstraßen oder gar im Gelände fährt. Das ist dadurch zu erklären, dass die neuen Höherlegungen aus speziellem Aluminium gefertigt werden, das gar nicht verschleißt.

Was ist für potenzielle Nutzer der neuen Höherlegungen noch wichtig zu wissen? Für den Einbau der neuen Produkte der Firma SPACCER müssen sie nichts ausbauen und keine gravierenden Veränderungen an der Konstruktion des Wagens vornehmen. Für die Installation der Höherlegungen reicht es, wenn sie entweder oberhalb oder unterhalb der Federn eingelegt werden. Deswegen brauchen die Nutzer meisten keine Probleme mit dem TÜV zu befürchten. Wenn es wider Erwarten zu diesen kommt, können die Besitzer der Höherlegungen diese ausbauen und den Wagen in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen. Daher wird der Kauf der neuen Höherlegungen für die Inhaber eines DS 7 Crossback E-TENSE mehr Komfort ohne seriöse Probleme bedeuten.

Translate »